- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

neuer Nachwuchs - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schutzmann
Date: 29.03.2007
Thema: neuer Nachwuchs
----------------------------------------------------------
Zitat:

Schrift, die in grün und fett dargestellt ist, ist mit einem Link hinterlegt!



Unser Mitglied Todi ist am gestrigen Mittwoch, den 28.03.2007 innerhalb von 1 Jahr und 3 Monaten zum zweiten Mal Vater geworden. Dieses Mal gab es eine Tochter Namens Sophie Marie.
Dem somit vollkommenen Familienglück mit Sohn und Tochter steht nun wohl hoffentlich nichts mehr im Weg.

Im Namen des Regionalteams Hochrhein wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute!

Nun kannst du bald deine Limo verkaufen und auf Großraumlimo ala X5 umsteigen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Todi!!!


Sorry, aber Rotschrift im Forum ist nur für Texte von Moderatoren, bitte in Zukunft beachten.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 21:45:02
User hat sich am 19.12.2007 abgemeldet!


Antworten:
Autor: DirtySanchez
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann wünsche ich dem Todi alles Glück der Welt für seinen Familie!!

Und vorallem viel viel Geduld und gute Nerven für die zahlreichen schlaflosen Nächte ;-)
einmal BMW immer BMW
Autor: Nicore
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na mein Glückwunsch... hat er eigentlich noch andere Hobbies? ;)
BMW Team Oberhavel
Autor: NIB
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glückwunsch




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile