- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Business auf Karte E90 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: svosten
Date: 28.03.2007
Thema: Navi Business auf Karte E90
----------------------------------------------------------
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Navi Business im E90 umzurüsten, dass es nicht mit Pfeilen, sondern die Karte wie beim Professional, oder ähnlich anzeigt?
Ohne es in ein professional zu tauschen.

Danke


Antworten:
Autor: gt678
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das geht definitiv nicht, hilft nur der Umbau auf Professional.
Autor: E92Lover
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ab PU 03/07 gibts Navi Business mit Karte!!!!
Autor: E92Lover
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da brauchst wohl neue HW für, läuft nur aufm MASK2.
Autor: ger4711
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ist denn mask2=?
hätte auch gern ne kartendarstellung auf meinem business....
hat einer nen presi?
Autor: E92Lover
Datum: 30.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
MASK2 ist der Nachfolger vom normalen Navi Business mit Pfeildarstellung (MASK). Bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass man unbedingt nen MASK2 für die neue SW mit Kartendarstellung benötigt, allerdings kann ich mir das sehr gut vorstellen, da die Karte schon recht Performance-fressend ist.
Autor: svosten
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also von BMw bekommt man nix gescheites:

"Derzeit ist nicht bekannt, ob und wann es für das Navigationssystem Business in Ihrer BMW 318i Limousine (E90) ein Update geben wird, dass eine Kartendarstellung ermöglicht."

Na denn...
Autor: E92Lover
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also hab mich noch mal vergewissert. Navi Business mit Karte nur mit neuer HW, also MASK2. Bei all denjenigen, die nun ein Navi Business besitzen, ist ein MASK verbaut, also nicht möglich.

Bei den Neuwagen wird dann wohl nun ein MASK2 verbaut sein.
Autor: BMW-Nr.1
Datum: 14.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

bekomme nun auch einen 320d Bj. 11/06 mit Business Navi - gibt es nun tatsächlich keine Möglichkeit auf Karte umzustellen?

Bearbeitet von - BMW-Nr.1 am 14.06.2007 12:29:19
Einmal BMW immer BMW
Autor: Denia
Datum: 14.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt's überhaupt 'ne Möglichkeit komplett ein Navi nachzurüsten? Egal ob Business oder Professional.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Autor: ger4711
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jup, mein bekannter ist bei bmw, der sagt das wäre möglich, aber sehr großer eingriff, denke ich..
du musst ja die kabel legen, die amatur muss neu, der rechenr ja auch, monitor....und und und... sehr sehr teuer... dann denkle ich lieber tom tom go...
ich weis sieht natürlich dann nicht so toll aus,aber es erfüllt voll und zu 100% seinen zweck.
danke nochmal für deine pn.
Autor: Denia
Datum: 18.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar, Danke! ;-)
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile