- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Seitenschweller an paar Stellen lose - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fliesengott
Date: 27.03.2007
Thema: M-Seitenschweller an paar Stellen lose
----------------------------------------------------------
hyhy!

hab ein M-Paket und dazugehörige M-Seitenschweller. Nun ist auf der einen Seite der Seitenschweller ein wenig abgegangen und wieder randrücken klappt nicht, dieser Plastikpnökel hält nicht darin, wahrscheinlich ist die Nase abgenutzt.

Nun hab ich mir gedacht, neuen Pnökel rein aber nix da, der ist ja auf so'ner Schiene, d.h. muss ich den ganzen Schweller abbauen, um die Pnökel alle Reihe für Reihe abzustreifen?

Und sollte ich dann alle Pnökel (auch die von unten (idese Spreitznieten) neumachen oder gibt es da eine etwas andere einfachere MEthode? Geklebt hab ich schon versucht, hielt aber nicht lange....
*Haut die Wurst*


Antworten:
Autor: bloodsnake
Datum: 27.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die anderen noch in Ordnung sind würd ich nur die kaputten austauschen, würde da nicht rumpfuschen und den ganzen Schweller kurz runter montieren. Ist ja kein Akt.
Gruß Pascal

Autor: PT
Datum: 27.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja so würd ich auch sagen.

Einfach mal alle Befestigungspunkte erneuern.

Hat ja auch was.
Immerhin kannst mal wieder das Blech überprüfen und die Löcher neu einfetten.
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: Fliesengott
Datum: 27.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
a okay, so hatte ich es mir auch gedacht, dann werd ich alle punkte neumachen. Vielen Dank!
*Haut die Wurst*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile