- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Radio von Sony - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bolek
Date: 26.03.2007
Thema: Suche Radio von Sony
----------------------------------------------------------
Hallo,

ein Kollege von mir hatte früher mal ein Radio von Sony, welches sich aufgeklappt hat um eine CD raus zu holen, zudem eine Fernbedinung, am Radio selbst konnte man soweit ich mich erinnern kann nicht viel manuell verändern, man musste das meiste über Fernbedinung machen.
Die Menüs beim verändern waren Balken die sich waagerecht verkleinert/vergrößert haben.

Weiss jemand vielleicht welches Moddel ich meine?
Ich will mir unbedingt dieses Radio zulegen, da es einfach meiner Meinung nach das Beste Design hat.

gruß
Bolek


Antworten:
Autor: tomtom28
Datum: 31.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sowas hier vielleicht? hab den nachfolger und bin mehr als zufrieden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile