- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsen 540 Kompressor - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rammstein
Date: 25.03.2007
Thema: Bremsen 540 Kompressor
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!
Nachdem ich festgestellt habe das meine bremsen nicht mehr lange machen,möchte ich nun neue scheiben und belege haben...da die Leistung auf ca 407PS gesteigert wurde sollten es echt zupackende sein.Ich habe davon keine ahnung was gut ist und welche scheiben und beläge sich auch vertragen.Von den Zimmerman(gelocht)habe ich gehört das sie risse bekommen...also so was nicht.Hat vielleicht jemand aus dem M5 oder 540ger Lager einen guten Tip bzw Erfahrungen??



Antworten:
Autor: Pure E39 Power
Datum: 25.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey rammstein.. mir ham grad noch nen 540er bremsenthread am laufen kannst ja ma reinschaun.. wür dir empfehln vorne auf M5 sättel und ATE powerdisc umzurüsten..
beläge green stuff von EBC. Castrol SRF bremsflüssigkeit und stahlflexleitungen sin dan noch der i punkt Sebi
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile