- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau Stoßstange Diesel MII-Paket od. M3 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xrider
Date: 24.03.2007
Thema: Umbau Stoßstange Diesel MII-Paket od. M3
----------------------------------------------------------
hallo, welche stoßstange passt an meinen E46 320d, damit ich keine probleme mit der bremsenbefütung und turbolader ansaugung bekomme, habe zur zeit die vom coupe dran und passt wunderbar, habe mal ne M3 nachbau vom coupe drangehalten die passt bei den belüftungen überhaupt nicht, passt dann die vom M2 Paket ???? oder M2 Paket Coupe ??? hat jemand schon mal so etwas verbaut ??? danke für info


Antworten:
Autor: Joker85
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim M-II kommt schon genügend Luft in deinen Motor.Das einzige was nicht passt, sind die Bremsluftkanäle, die kosten aber auch nur maximal 30€!
Joker85
P.S: Die Coupe Stoßstange steht deinem Auto echt gut!

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: Metttty
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
DA die MII Stossstange ja auch ab Werk montiert wird, muss sie ja passen und genügend Luft durchlassen. Und so eine Kampfsau als Diesel haben wir jetzt auch nicht... ;-)
grüße
christian

Autor: 330POWER
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass doch die Coupe Stoßstange dran,find die Optik klasse!

Auf jedenfall seltener als die M2 Stoßstange!

ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile