- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Zündschloss / Schliesszylinder wechsel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Masterpiece
Date: 23.03.2007
Thema: E36 Zündschloss / Schliesszylinder wechsel
----------------------------------------------------------
hallo,

hat jemand von euch schon mal den schliesszylinder (zündschloss) gewechselt, und kann mir ein kurzes statement geben? aufwand bzw wie?

danke im vorraus.


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
seitlich am schloss ist eine bohrung.da gehst du mit einem harten draht oder etc.
hinein und löst die sperre auf,dabei mit dem schlüssel hin und her ziehen den zylinder.irgentwann springt es raus.
kannst auch leichtdrehen hin und her drehen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Masterpiece
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is alles? so simpel oder wie? :)
Autor: SIGGI E36
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Masterpiece
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
super, ich danke dir!
übrigens, schöner 3er!
Autor: SIGGI E36
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke :-)
DU WIRST SCHON SEHEN,WENN DU VERZWEIFELST :-)
ne manchmal ist es recht fuddelig.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Masterpiece
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja auto steht bei mir in der arbeit, wurde grad komplett lackiert. als ich ihn dann aus der trockenkabine gefahren hab und ausmachen wollte, lief er weiter obwohl kein schlüssel mehr drin war... (nicht lustig!) naja nu muss ich das am montag ma wechseln, danke für deine hilfe. ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile