- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gumball3000 grad bei dsf - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: angry81
Date: 23.03.2007
Thema: gumball3000 grad bei dsf
----------------------------------------------------------
omg, nur dumme bekloppte reiche und unreife kerle...innerhalb einer woche 3000km durch die ganze welt!!!! und das alles geduldet von ganz oben!? wie geht denn sowas? wenn ich zu schnell fahr muss ich dafür auch konsequenzen grade stehen. und die???? geld zahlen und gut is...nene

Bearbeitet von - angry-playboy am 24.03.2007 12:32:05


Antworten:
Autor: black--cell
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Trotzdem einfach endgeil wie ich finde ;)


Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Autor: Greis
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohhhh Reife Worte Angry....LOOL^^
Ich finde das hammer!...GELD REGIERT DIE WELT :-)
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: angry81
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sei ma ruhig mein greis ^^ zähl lieber die käfer und würmer in deinem hotelzimemr :p
Autor: Greis
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
-.-
JAJA nu nochma nen tiefschlag...aber ich wäre froh wenns nur käfer und würmer wären...*wimmer*

Die Schimmelkulturen über mir schauen mich so komisch an...hach ja die gute Türkei....wenn man wenigstens warmes Wasseer hätte -.-



The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: MTnippon
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm...ich glaub die kannst nur ärgern wenn du die einfach ein paar Tage festhältst, was natürlich nicht geht. Mit Geld bekommst die net....allein schon die Kisten die die haben..bzw noch umgebaut haben... *WAHNSINN* die Reichen halt......
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Autor: pedro23
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wie die rumfahren, nicht nur zu schnell sondern über Gehwege usw. Sirene und Blaulicht darf der auch benutzen (die vom Policeteam 144). Ich meine wenn ich im Ausland zu schnell fahre kann man das in den meisten Fällen auch mit Geld regeln, aber ich denke mal wenn einer dann mit Blaulicht und Sirene rumfährt...

Da hats ja den einen auch gleich zerlegt in Serbien, keine Ahnung was für ein Auto das war. Bei jedem Gumball hat es bis jetzt mind. einen vor der Kamera zerlegt.
Autor: LatteBMW
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


innerhalb einer woche 300km
(Zitat von: angry-playboy)




Das schaff ich wenn die Autobahn frei ist unter 1 1/2 Stunden *ggg*

Bearbeitet von - lattebmw am 23.03.2007 23:40:57
Autor: MostWanted
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Das schaff ich wenn die Autobahn frei ist unter 1 1/2 Stunden *ggg*



^^das glaub ich aber jetzt nicht ;)

ne also gumball ist doch hammergeil, würde zu gerne da mal mitteilnehmen. mit nem schönen M3 oder M5, das würde spass machen...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: angry81
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
latte, ich meinte 3000 ;)
Autor: LatteBMW
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, war mir schon klar, sonst würds ja auch Gumball300 heißen *g*
Autor: Touri Normi
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du mit 300 durch die schweiz bläst musste auch "nur" zahlen. is doch klar.deswegen gehts ja auch highspeed nur durch die fremden länder.
war letzte woche mal auf deren seite.
die teilnahme für neulinge kostet 28.000 britische pfund. jeder mitfahrer 12.000 pfund.
sponsoren sind auch erlaubt aufm auto aber nur 2/auto usw usw.

www.gumball3000.com glaube ich

grüßle
Understatement ist alles

Autor: Nicore
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*lol* Solche Worte von Herrn Angry... aber wenn Du auf Deinem Mopped
sitzt brennt wieder die Autobahn hinter Dir... ;)

Ich finds einfach wahnsinnig geil und wenn ich die "Möglichkeiten"
dazu hätte würde ich mich sofort hinters Lenkrad setzen und da mitfahren.
Die haben ihren Spaß und die verschiedenen Stadtkassen bekommen wieder
bisl Geld, sofern die Rennleitung die Wagen kriegt. ;)
BMW Team Oberhavel
Autor: Stexsa
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe ein kleines Handy Video von Letztem Gumball (Der Durch Serbien), ein Polizist hats gefilmt, der andere "versuchte" Teilnehmer anzuhalten :)))) Könnte ich uploaden falls interesse besteht.
Autor: Nicore
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo zeigen...
BMW Team Oberhavel
Autor: Stexsa
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
So habs bei Megaupload abgelegt.

Kurze Übersetzung (frei): Der eine Polizist sagt Komm lass ihn lass ihn!
Polizist 2: warum soll ich ihn lassen (das wort Kurac net beachten ;) )

Ist ein 3gp file (handy), aber meiste player spielen es ab bei mir z.b real Player.

Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=3UQTRN74
Autor: idefix
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Is doch klasse ;D

Voriges jahr waren die ja auch in Wien....Ganz großes kino und wie oft kommt man im leben dazu sein bestes Teil an nem McLaren zu reiben ;)

War sehr geil und die jungs sind zum teil wirklich super drauf nix mit reichen Schnösel hochnäsig und so. Naja und über den sinn brauchen wir nicht diskudieren den gibts nicht...

Trotzdem war schon ein geiles erlebnis und wenn ich weiter an den McLaren denke muss ich leider dass Büro verlassen ;)

mfg ide
Jage nichts was du nicht töten kannst




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile