- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Soundsystem Harmann Cardon erweitern? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Docali
Date: 23.03.2007
Thema: Soundsystem Harmann Cardon erweitern?
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe in meinem 330d touring das Soundsystem von Harman Cardon werksseitig eingebaut. Im Hoch- Mitteltonbereich langt mir der Klang so einigermaßen. Ich habe nun überlegt mir einen Subwoofer dazuzuschalten. Nun die Frage: Im Kofferraum ist bereits eine kleine Endstufe des Werkssystems verbaut. Kann ich einfach das dort eingehende Signal abzweigen um damit eine weitere Endstufe für einen Sub zu betreiben? Wer von euch hat für mich ansonsten eine bessere Lösung guten Bassklang in meinen Kombi zu bekommen? Danke für Eure Hilfe! Gruß Docali


Antworten:
Autor: tommi28
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

also am besten ist ne neue Enstufe und nen Extrabass einzupflanzen.Hab bei mir die Radmilde dafür genutzt.Passt optimal und Kofferrum bleibt voll nutzbar.Signal für Enstufe würde ich übrigens nicht am HK system abgreifen.

Mfg Tommi
CSL + M3 Cabrio...

Alle Denken nur an sich ,außer ich ich denk an mich ..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile