- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Folgeschäden : Zylinderkopf Dichtung - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Project08
Date: 22.03.2007
Thema: Welche Folgeschäden : Zylinderkopf Dichtung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 um 22:31:20 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Und zwar was fuer schaeden werden dem naechst entstehen wenn man weiter faehrt mit eine Zylinderkopf schaden..Das temperatur geht nicht hoch oder eine ueberhitzung entsteht net..aber aufjedem fall raucht das auto wie ein nebel maschine und wenn man das motor anmacht fuehlts sich das an ob es erstmal mit 2 oder 3 Zylindern lauft?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 22:31:20


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
durch eine defekte zkd. auf dauer werden die ventile und kolben ausgewaschen.
und das ist nicht gut,auch für die kolbenringe nicht.
lass es rechtzeitig rep.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Project08
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also sollte ich lieber das Auto stehen lassen..und nicht damit fahren? Das wird aber auch ein teueres spass sein oder? Mir wuerde gesagt 500 euro ungefaehr? Was meinst du mit ausgewaschen..mischung von Oel und kuehlfluessigkeit meinst du?
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das meine ich,es wird sogar der zylinder ausgewaschen,das kann unter umständen bis zum kolbenfresser führen ohne schmierung.
die reperatur liegt bei ca.780€ beim :-)
incl.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Project08
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok..ich denk mal ich lass es stehen erst mal..ich mein das kuehlwasser behalter veliert fluessigkeit nach ein paar tagen erst,ca.1/4 wenn ich 4-5 tage fahre.. Aber sicher ist sicher
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
deshalb,läuft auch der motor morgens auf drei pötten,weil sich über die nacht der druck,im kühlsystem durch die defekte zkd.entweicht und sich auf der kerze wasser bildet,im 4zyl.
daher setzt der motor auch aus.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile