- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Weißer Rauch nach ZKD-Wechsel - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PacoHH1982
Date: 22.03.2007
Thema: Weißer Rauch nach ZKD-Wechsel
----------------------------------------------------------
Moin. Habe letzens meine Kopfdichtung mit Ventilschaftdichtung und Schleifen der Ventile gemacht. Hab alle Dichtungen wie Krümmer usw. erneuert. Jetzt habe ich den Wagen fertig gemacht und gestartet nach dem entlüften. Da kam richtig aber richtig viel weißer klarer rauch raus. und es stinkt ölhaltig. Was kann das sein. Ist das normal nach ZKD wechsel oder ist das nicht normal. hab den wagen erst 5km seit dem gefahren und hab das gefühl das er bischen weniger raucht. aber woran kann das liegen.


Antworten:
Autor: Dream for Power
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ist bei mir genau so. Wir sind gestern fertig geworden mim Zusammenbauen. Meiner raucht auch weißlich hinten raus. Aber das vergeht normalerweise. Zumindest war es die ganzen anderen Male auch immer so. Fahr mal ein bisschen umher und eingentlich müsste es weggehen.
Mfg Martin
Autor: Koester
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
fahr erstmal tüchtig und behalt die Kühl-/Schmierstoffe/Wassertemperatur im Auge. Ich nehme an, dass Wasser oder Öl beim Abbauen des Kopfes in den Auspuff gelaufen ist, das "köchelt" dann mit der Zeit weg. Habe ich auch schon selbst mitgemacht und mich genauso erschrocken :)

Gruss
Carsten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile