- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Benziner klingt wie ein Diesel - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Alsteff
Date: 22.03.2007
Thema: Benziner klingt wie ein Diesel
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe einen 316ti Compact Bj.02 mit 70tsd km. Ich bin mir nicht sicher,aber ich habe manchmal das Gefühl,das mein Benziner sich wie ein Diesel anhört.Wie das Nageln eines Diesels eben.Kann das sein,oder bilde ich mir das ein???Wenn ja,was kann das sein?

Gruß Alsteff
Wer später bremst ist länger schnell :-)


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
beim kaltlauf ist es normal,da ja die seknderluftpumpe läuft.
da hört sich das ding ganz rau an.nach ner halben minute sollte es aufhören.
aber die n-motoren hören sich sowieso,wie ein rasenmäher an.ist normal.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Alsteff
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann bin ich ja beruhigt. Rasenmäher?Da haste recht.Werd mit dem Teil ma durchn Garten heizen :-)
Wer später bremst ist länger schnell :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile