- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Preis für E39 540i ok? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: b-mw-323
Date: 22.03.2007
Thema: Preis für E39 540i ok?
----------------------------------------------------------
Was sagt ihr zu diesem bimmer und dem preis dazu? ist von privat!

Preis EUR 8.999
Erstzulassung 01/1997
Kilometerstand 240000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 210/286
Außenfarbe Schwarz metallic
Getriebeart Automat
Gänge 6
Zylinder 8
Hubraum 4398 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1705 kg
HU-Prüfung 01/2008

Fahrzeugausstattung:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Verkaufe mein BMW 540iA, da er meinem großem Traum von einem M5 leider weichen muss. Andere Gründe sind für den Verkauf nicht Vorhanden. Dieses Auto wurde stets gepflegt, gewartet und mit teurem Swizöl Wachs eingerieben. Der gesamte gute Zustand lässt sich somit erklären. Das Auto bietet sehr viele Extras für wenig Geld. Der Motor ist ein V8 Triebwerk mit 4,4Liter Hubraum und 286PS/210KW 420NM. Extras/Infos: Ziemlich gut Ausgestattet! seit 2006 im meinem Besitzt nach dem ein Arzt ihn mir überlassen hat (Nachweisbar). Baujahr 1997. KM Stand: 240.000 (ein Katzensprung für ein V8) Scheckheftgepflegt. Xenonscheinwerfer (Model 2002). Nebelscheinwerfer. Scheinwerferwaschanlage. Sportlich abgestimmtes Fahrwerk aus dem Hause Koni (60/40) (Dies hat der 5er bitter nötig gehabt, so liegt er jetzt perfekt auf der Strasse), Plus Sportbremsen 17 Zoll RH Winterkompletträder (mit guter Bereifung) Automatikgetriebe/Steptronic Shadowline Nieren und Parkleisten Navigationssystem 4:3 (2002). TV Modul (Freigeschaltet während der Fahrt). 6Fach CD Wechsler. Lederausstattung (Schwarz,Montana). Multifunktionslenkrad mit echtem Leder. Sitzheizung. Armlehne. Telefon (Alle Netze mit normaler Sim Karte vom Handy). Freisprechanlage. Automatisch Abblendbarer Innenspiegel mit DWA (Diebstahlwarnanlage), Ultraschallinnensensor (Alarmanlage). Glasschiebedach. Klimaautomatik . Tempomat. Elektrisches Heckrollo. Regensensor. Klimakomfortscheibe. Großer Bordcomputer. Außenspiegel el. verst. und beheizt. Scheibenwaschdüsen heizbar. Becherhalter vorne und hinten. Skisack in der hinterer Armlehne. 6 Airbags. ZV mit Fernbedienung. Fensterheber 4-fach, Ambienteninnenraumbeleuchtung mit Leseleuchten 50% Sperrdifferential plus ASC. Bei BMW V/Max aufgehoben (276KM/H laut GPS). BMW Business Soundsystem . Parkdistanzcontrol(PDC). Der vorheriger Besitzer lies das Fahrwerk wie auch Bremsen von BMW einbauen lassen. So wie auch die V/Max und die TV Aufhebung. zusätzlich wurde die gesamte Instrumentenbeleuchtung von Firma Becha umgebaut. Bekannte Mängeln: 15 Liter auf 100km in der Innenstadt. (ok 12Liter auf Landstrasse sind realistisch) Purer Neid der Nachbarn und Arbeitgeber WICHTIG DAS AUTO WIRD VOR DEM KAUF ABGEMELDET, WER PROBEFAHRT NOCH MACHEN MÖCHTE BITTE VORHER BESCHEID SAGEN, DANN KANN MAN DIES NOCH MIT DEN ALTEN KENNZEICHEN MACHEN!!! !!!NEUPREIS LAG DAMALS BEI 59.999euro!!!








Antworten:
Autor: sixpackgott
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also da find ich Deinen 3er von der Fotostory besser ;-)

Also 240.000km ist schon ne Menge. Vielleicht nicht gerade für den Motor, aber eher für Getriebe und andere Anbauteile, dann kann das Auto leicht zum Eurograb werden. Wenn ihn kaufen willst, würd ich den auf jeden Fall vorher vom ADAC durchchecken lassen!
Autor: b-mw-323
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja an einen gebrauchtwagencheck hab ich auch gedacht. der besitzer sagt er hat den wagen sehr gepflegt. da hab ich die hoffnung das der wagen ok ist :-) zudem will er mir neuen tüv machen.
Autor: BMWStreetracer
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja auch wenn die Motoren einiges an Laufleistung locker wegstecken wäre ich bei 240tsd vorsichtig !!

Bei den Km kommt es nicht nur auf die Haltbarkeit des Motors an , da kannst du einige Euros in anfallende Reperaturen investieren !
etwa ein CSL...?

LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Powerpack
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find ich ehrlich gesagt zu teuer für das Baujahr und die Laufleistung.

Gerade die V8 sind in der Anschaffung eigentlich relativ günstig.

Wenn Du sowas kaufen willst schau Dich noch etwas um, denn ich denke da wird sich was finden lassen mit weitaus weniger Kilometern.



Autor: sixpackgott
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre schon SEHR vorsichtig, denn ein tiefergelegter 5er mit fetten Felgen und dem Motor wurde bestimmt auch nicht gerade lahm bewegt. Das sind doch oft die typische totgetrappten Gangster-Karren...

Also alles was über 5000-6000 EUR kostet würd ich nur beim Händler kaufen. Allein schon wegen der Garantie. Ich hab meinen 98er 320i E36 Anfang des Jahres vom Händler gekauft mit 36tkm. Und letzte Woche bei 39tkm hat sich der Klimakompressor verabschiedet, wurde alles 100% auf Garantie gemacht. Hätt ich den Wagen von Privat gekauft hätt mich die Reparatur nen dicken Batzen Geld gekostet die ich selbst hätte zahlen dürfen...
Autor: Piche_E39
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich find ihn schon sehr teuer . Eich Kumpel von mir hat sich vor 2 Wochen auch nen E39 540 mit 6 Gang 132TKM EZ 1999 für 10800 gekauft .

Aber 9000 € für einen 540er mit 240TKM find ich persönlich als sehr teuer !!


Mfg
Autor: CC111
Datum: 25.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für einen 1997 er 540i ist das ein stolzer Preis. Der auch schon 240Tkm auf der uhr hat.
Bei dem preis würde ich auch nur vom Händler kaufen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile