- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DZ Exclusiv in 17 Zoll auf E30 Cabrio - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E30-Cabrio-Olli
Date: 22.03.2007
Thema: DZ Exclusiv in 17 Zoll auf E30 Cabrio
----------------------------------------------------------
Hi, würde auf mein e30 cabrio gerne Dz exclusiv felgen in der größe : 8,5 und 10 mal 17 machen, weiß aber nicht, ob ich die dann auch eingetragen bekomme?? Und weiß vll. jemand, wie das mit Tacho abgleich ist??? vielen dank schonmal


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
solche antworten gibt dir die abe der felgen...da steht genau drinne was du machen musst damit die eingetragen bekommst und auch wie es sich mit dem tacho verhält...da einfach mal reinschauen das löst so viele fragen
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: E30-Cabrio-Olli
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, freundlicher hinweis,aber es ist keine abe oder gutachten vorhanden
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
des is schlecht, weil dann wirds auch schwierig mit dem eintragen der guten stücke
versuch mal über den hersteller eine abe zu beziehen, weil die brauchst sowieso zum eintragen
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: bobbel
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mir die Felgen in 9x16 ET 15 bestellt da weiß ich 100% das man die eingetragen bekommt.
Autor: Snakeshit
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls dein E30 ABS haben sollt solltest dir davor den abrollumfang berechnen mit der jeweiligen reifendimension da er mit abs von va zur ha nur 1% abweichen darf ansonsten gehts dir wie mir das du hinten andere schluffen druff machen musst ach ja ich fahr 8x17 und 9x17...wenns interessiert.

MFG
Sankeshit
Nur die Besten sterben jung!!
Autor: TechN9ne
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehen echt gut aus!
Die Keskin KT4 find ich sehen ähnlich aus, bei denen weiß ich das man die Eingetragen bekommt.
Kenn einer der hat die in 17 Zoll drauf.

Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

Autor: bobbel
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir persönlich gefallen die DZ1 die erinnern mich an die WRD mash
Autor: DoubleH
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mir gefallen die DZ Exclusiv auch sehr auf nem E30

Autor: E30-Cabrio-Olli
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ihr seit echt voll die hilfe, labbert hier, welche felgen am besten aussehen :)
wie wärs mal mit nützlichen informationen, wie z.b. da bekommst du gutachten her, oder bekommst du eingetragen mit der oder der bereifung????
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das steht doch alles in den abe's für die felgen und die bekommste bei deinem zuständigen felgen dealer oder eben beim hersteller persönlich oder auf der website. ich glaube nich das irgendwer weiss was alles genau gemacht werden muss...auszugehen ist vom bördeln ringsum und vom ziehen an der ha
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile