- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

60/30 Federn Höhenunterschied - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mkay
Date: 21.03.2007
Thema: 60/30 Federn Höhenunterschied
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem..
ich habe mir letzte Woche Federn der Firma Lowtec (60/30) gekauft, nachdem ich sie eingebaut hatte auf Winterreifen sah alles prima aus! Gestern kam dann aber der Schreck.. nachdem ich Sommerreifen und Spurverbreiterung drunter hatte sah man den Abstand vom Reifen zum Kotflügelrand erst richtig ... rechts hinten war er ca. 1cm tiefer als hinten links! Vorne ist er gleichmäßig tief. Was kann das sein? Eine Feder länger als die andere? Federn zurückschicken oder würdet ihr die rechte Seite einfach mit einer Federunterlage ca. 1cm höher legen? Also schonmal Danke für eure Antworten! Gruß mkay

ps: fahre die federn auf m-dämpfern


Antworten:
Autor: monky81
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich würde sagen das dein BMW nicht genau in der Wage stand.Weil ein abweichen von 1 cm eigentlich nicht möglich ist.Das beim messen genau das gleiche raus kommt muß er schon genau auf der geraden stehen.Bei mir ist das auch unterschiedlich wo er steht,ob ein rad ein wenig eingefedert ist.Also mal schauen das er da steht wo es schön gerade ist.
Mfg
Dennis





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile