- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inspektion 2 in freier Werkstatt? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bazz
Date: 21.03.2007
Thema: Inspektion 2 in freier Werkstatt?
----------------------------------------------------------
hallo.

wollte mal wissen wie es aussieht wenn ich meine Inspektionen in einer freien Werkstatt mache.Können die eine Inspektion 2 durchführen oder ist es ein Muss es bei BMW zu machen?

Und noch ein Frage.Wie oft wird die Inspektion 2 durchgeführt?In welchen Abständen?

Bearbeitet von - Bazz am 21.03.2007 17:13:25


Antworten:
Autor: PT
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich kannst jegliche Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen.

Bekommst genauso deinen Eintrag ins Service-Buch.


Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: Bazz
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ging aber schnell :-) alles klar.danke für die schnelle Antwort.

In welchen Abständen wird die Inspektion 2 durchgeführt?

Bearbeitet von - Bazz am 21.03.2007 17:14:28
Autor: PT
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dafür ist die Inspektionsleiste unterhalb des Tachos.
Dort verschwinden allmählich die grünen Punkte und dann ist Inspektion angesagt.

Bei mir ist dann die Untersuchung im Interwall. Inspektion 1 im wechsel zu 2
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: Bazz
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grüne Punkte?Ich hab keine grünen Punkte!
Autor: christian01976
Datum: 07.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast auch keine grünen Punkte. Beim Start des Wagens wird im Dislay unterhalb des Tachos angezeigt, wie viele KM du noch bis zum nächsten Service fahren kannst. Und das ganze läuft immer im Wechsel Ölwechsel-Inspektion I-Ölwechsel-Inspektion II usw. Und wenn ich mich nicht irre kommt die Insektion II alle 100.000km.
Autor: Fabricio
Datum: 07.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
PT hat doch nen E36, deswegen schrieb er das mit den grünen Punkten ;-)

Beim E46 gibbet dat nicht mehr.
Also siehe Antwort von christian01976.
Lesen gefährdet die Dummheit !
Autor: Bazz
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar.dank euch!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile