- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

540i Motor im E28 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW320iFreak
Date: 21.03.2007
Thema: 540i Motor im E28
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe in Mobile etwas total Interessantes gefunden
Link
Das Auto geht bestimmt richtig gut ab. Aber wie hat der das hinbekommen, da muss bestimmt alles Umbauen, oder.
Gruß Stefan.


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wird auf alle fälle recht eng zwischen den domen.

ob der gut abgeht vermag ich nicht zu sagen, ich würde sagen der ist etwas frontlastig. der E28 wiegt ja im allgemeinen nicht grade viel. ein umbau auf S38 oder gleich ein originaler E28 M5 mit M88 fände ich da interessanter.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Reihensechszylinder-Freund
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nich schlecht das Biest.
Autor: hbuschmann
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also den Motor da reinzubauen ist ja nicht schlecht. Die Korosserieveränderungen sind ein Verbrechen und sehen zum kotzen aus!
Autor: SuMo-Driver
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die 4,9 Sekunden stimmen, dann ist das schon was nettes um einige Zeitgenossen zu ärgern.

Aber bei dem optischen Anblick würde ich mich als Besitzer auch jeden Tag ärgern.

Vorne könnte ich es ja noch verstehen, wenn er das Blechkleid für den Umbau verändern musste.

Aber was ist ihm denn am Hintern passiert. Nachts ohne Licht gedengelt ??

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 22.03.2007 14:39:03
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: BMW320iFreak
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das stimmt das passt absolut nicht zu dem auto, der Motor drin und die Karosserie schön dezent M oder Alpina, das währe was.
Autor: Daywalker555
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das stimmt das passt absolut nicht zu dem auto, der Motor drin und die Karosserie schön dezent M oder Alpina, das währe was.

(Zitat von: BMW320iFreak)




Genau so ist es. Das wäre das Beste dafür.
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: P3rf3ct10n
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seh ich auch so. Und am besten 15" Stahlräder ohen Radkappen;)

Der Tim Schrick fährt Privat nen e36 Touring ohne irgendwelche Umbauten und wie gesagt 15" ohne Radkappen^^ und als Motörchen hat der glaub ich irgend ein 10 Zylinder;)

Zitat: "Die Leute denken dann, "lassmer mal den armen Studenten vorbei" und dann gehts ab;"
Autor: FRY
Datum: 23.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Der Tim Schrick fährt Privat nen e36 Touring ohne irgendwelche Umbauten und wie gesagt 15" ohne Radkappen^^ und als Motörchen hat der glaub ich irgend ein 10 Zylinder;)


er fährt einen serienmäßigen ALPINA B8 und das waren 17" stahlfelgen mit winterreifen.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile