- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einbildung oder is da was dran !?! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CompactO
Date: 20.03.2007
Thema: Einbildung oder is da was dran !?!
----------------------------------------------------------
Malzeit,

Mir fällt nu seit kurzem ein Phänomen auf das ich mir net so recht erklären kann.

Mein Compi is seit Jahren Marderbefall frei, ich hab teilweise auch im Dienst gesehn das Marder an meinem Auto vorbeilaufen gesehn...
Nun meine Theorie: Ich hab mir vor gut nem Monat nen Ölwechsel gemacht und bin dabei auf nen anderen Hersteller umgestiegen, komischerweise seit genau dieser Zeit läuft mir fast jede Nacht so n Drecksvieh übers Auto ;( Kann da was dran sein das die Ölsorte den Marder eher lockt als andere? Oder bin ich langsam reif für die Klapse !?%&§%&§$%
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken


Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 20.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt drauf an wieviel Öl ausläuft und unter dem Auto "rumstinkt" ;)

Nee, jetzt im Ernst - ich glaube nicht, dass dein Öl den Marder beeinflusst.

Vielleicht hat der Marder auch nur schlechte Erfahrungen mit Opel, VW usw. gemacht und ist jetzt auf BMW umgestiegen. Somit würde das kleine (Drecks-)Vieh wenigstens Geschmack beweisen :)
MFG
rumpel666
Autor: LatteBMW
Datum: 20.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Katzen haben ja bekanntlicherweise Geschmack *gg*
Kann ja auch gut sein, das dein Auto von einem Hund angepisst wrde, dann gehen die Marder auch nicht mehr dran.

Autor: CompactO
Datum: 20.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Öltropfen gibts bei meinem Audoo net ;) sogar mei getriebe und Diff sind furztrocken. Is halt echt seltsam... ich glaub ich ruf ma nen psychodoc an ;/
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: BMW-Coupefreak
Datum: 20.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oot aber mal im ernst gibts eigetnlich nen e36 wo die hinterachse net schonmal gesifft hat man man man... was die da gemacht haben...

M. Schütz
Autor: CompactO
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich muß sagen was wartung und ölverlust angeht schein ich nen recht guten glücksgriff gemacht zu haben, lediglich das schaltgetriebe hat bissi öl dran, aber weder motor noch diff. natürlich schau ich auch das das so bleibt ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: phil_e36
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das würd mich auchmal interessieren.
Die scheiss Vicher allgemein sind ein Mysterium für mich.
Bei mir war noch nie der Marder drin, in meinem Bruder seinem dauernd, dafür ist mein Auto immer total vollgeschissen von den Vögeln, meim Bruder sein nicht, die Katzen hier mögen beide Autos, aber meins nen bissle mehr, kann das Zufall sein?
Auf meinem Auto waren letzte Woche 8 Scheisseflecken und es standen 4 Autos in der Einfahrt, das kann doch net sein das die anderen nichts abbekommen, zum heulen :-(
Autor: Serial-Thriller
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@CompactO..

Sag das nicht zu laut was du vermutest... Sons wird bald der Handel überwuchert mit
Anti-Marder-Öl-Additiven...

bis zu 10% Mher Leistung
Bis zu 20% weniger Sprit verbrauch
Bis zu 100% weniger Marder am Auto...
Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio...
Autor: Mike 316i
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Sag das nicht zu laut was du vermutest... Sons wird bald der Handel überwuchert mit Anti-Marder-Öl-Additiven...

bis zu 10% Mher Leistung
Bis zu 20% weniger Sprit verbrauch
Bis zu 100% weniger Marder am



Iss doch ne Marktlücke, lässt sich sicher vermarkten ;-)
Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen...ein Auto braucht liebe!
Autor: CompactO
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ham wir hier nen chemiker der das brutzeln kann??? *ggg* wär doch echt was, also mit shiss flecken hab ichs ganz gut, da hab ich wenig bis garkeine treffer aufm Auto. Irgendwann hab ich ma gehört das sich Vögel und anderes Shiss-Viechzeug farblich orientieren... KA ob da was dran is... Meine Farbe is ja Tarngrün (Fahrngrün)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: King Cornflakes
Datum: 21.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

@ compactO

grins ich weiss ja nicht waaas du nimmst, aber nimm die hälfte ... *gg*

... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile