- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem nach EFH Nachrüstung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gasman
Date: 20.03.2007
Thema: Problem nach EFH Nachrüstung
----------------------------------------------------------
Hallo ,
ich habe mir hinten EFH nachgerüstet und habe jetzt folgendes Problem.
Wenn die Zündung an ist funktioniert erst mal alles aber wenn ich die Schalter vorne für hinten betätige springt die Sicherung(Nr..7. 32v 5a) für die ZV raus.Die Schalter funktionieren glaube ich auch Falschrum kann das was mit den Kabel unterm Fahrersitz zusammen hängen oder muß das so sein und eventuel eine stärkere Sicherung(10V).
Habe alles nach Einbauanleitung von BMW eingebaut, nur bei dem Stecker unterm Fahrersitz bin ich mir nicht sicher.
Modell BMW E36 318i Bj: 09/1996

Vielen Dank im Voraus.
GASMAN


Antworten:
Autor: Gasman
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ,
keiner da der mir Helfen kann ??

Gruss GASMAN
Autor: PT
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Im Grunde kann man da doch nur spekulieren,was da wohl nicht richtig angeschlossen ist?
Wenn ne Sicherung ständig durchknallt,würde ich erstmal alle Anschlüsse überprüfen und die EBA abermals genau studieren.
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: Sir.Big
Datum: 22.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte da nur so eine Theorie...
Müsste aber deinen Einbau-Schaltplan sehen!
Original funktioniert ja die BMW Anleitung.

Sicherung würde ich nicht stärker machen!!
Du hast irgendwo einen kurzen im System! Oder Fenster klemmen/hängen etc.
Am besten die Scheiben per Autobatterie testen auf Funktion. Dann ein Fenster nach dem anderen dazulegen. Irgendwo läufts bei dir auf Karrose...

Autor: Gasman
Datum: 24.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ,
ich schon wieder!!
Hatt eventuel jemand für mich eine Anleitung
zum Überprüfen?

Vielen Dank im Voraus.
GASMAN




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile