- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon SW und Halo-SW gleiche Höhenverst. ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hurra
Date: 19.03.2007
Thema: Xenon SW und Halo-SW gleiche Höhenverst. ?
----------------------------------------------------------
Hi,

bei meinem Fahrerseite-Xenon-Scheinwerfer hat die Höhenverstellung neuerdings einen Treffer.

Beim automatischen Abfahren beim Lichteinschalten hört es sich so an als währe innen am Motor was defekt / gebrochen.

Ich hab unten im Keller noch die Halogen-SW liegen. Haben die beide die gleiche Niveau-Steuerung (innenleben) wie die Xenon-Scheinwerfer ? weil dann kann ich das umtauschen.

Ne Sichere !!! antwort währe spitze, da ich keine Lust habe, den Xenon umsonst zu öffnen.
Auf die Sauerei der SWRA hab ich keine Lust *g*

Danke schon mal im Vorraus,



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile