- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckklappe öffnet nicht mehr nach Waschstraße - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schmitdy xd
Date: 18.03.2007
Thema: Heckklappe öffnet nicht mehr nach Waschstraße
----------------------------------------------------------
Hi Leute.
War am Wochenende mit meinem E46 Touring in der Waschstraße und danch ging einige Zeit die Heckklappe nicht mehr auf. Das Heckfenster hingegen ging noch auf. Nach 3 - 4 Stunden ging alles wieder wie früher.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?

lg dennis
Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten!

www.bmw-mannheim.de


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 18.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
ging es auch über den funkschlüssel nicht auf,oder nur über den taster an der griffleiste nicht.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Schmitdy xd
Datum: 18.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Heckscheibe ging noch über die Fernbedienung auf aber die komplette Heckklappe nicht mehr. Glaube das iat ein Wasser problem. Muss mal zur Niederlassung.
Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten!

www.bmw-mannheim.de
Autor: Schmitdy xd
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy
Hab jetzt den Fehler. Die KLappe stand nach der Waschstraße längere Zeit beim saugen offen. Da ist mir das Wasser von unten in die Griffleiste reingesickert. Hab jetzt ne neue Griffleiste mit neuem Mossgummi drauf gemacht und hab keine Probleme mehr.

gruß
Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten!

www.bmw-mannheim.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile