- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

rechter Scheinwerfer Licht nicht in Ordnung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: menowar
Date: 17.03.2007
Thema: rechter Scheinwerfer Licht nicht in Ordnung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 17.03.2007 um 20:14:27 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hi ich habe einen E46 320d der 4 Jahre ist bekommen und jetzt geht das vordere re licht nicht mehr richtig .Am Bordcomputer leuchtete anfangs das symbol dafür auf aber das Licht leuchtete noch normal .Jetzt inzwischen geht es nur noch schwach .
Da wollte ich wissen ob mir jemand helfen könnte mein neues prunkstück wieder in schuß zu bekommen.

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.03.2007 20:14:27


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 17.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wärs wenn Du hier mal nachfragst??

Link

Und mal deine Birnen mal nachprüfst. Vielleicht ist eine kaputt.

Bearbeitet von - lattebmw am 17.03.2007 19:37:29




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile