- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kaum Fahrwerke für 1991er ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Liteon
Date: 16.03.2007
Thema: kaum Fahrwerke für 1991er ?
----------------------------------------------------------
Kann es sein das kaum Fahrwerke zu finden sind die in Fahrzeuge des Bj. 91 passen?

Fängt meißt alles ab 92 an, gibt es dafür Gründe?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2007 18:26:19


Antworten:
Autor: reaver
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,ja ab 92 wurden die Stabilisatoren bei den E36 igern verändert.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: Liteon
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, aber es GIBT Fahrwerke für Bj. 91?
Autor: reaver
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, was mir spontan einfällt sind zb. KW und Koni die haben auf alle fälle für 91 iger Fahrwerke im Programm.

Denke aber wenn man bei den anderen Namhaften Herrstellern mal nachfragt die da bestimmt auch was haben dürften.


Schau mal bei:

- Bilstein
- Koni
- H&R
- KW
- Eibach
- AC Schnitzer

Ruf einfach mal dort an und Frag nach.

MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Autor: BuSHiDo45
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
du musst nicht unbedingt Fahrwerk für 91er kaufen du kannst die stabis umbauen
Autor: Liteon
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie schaut es denn dann mit dem Tüv aus?
Autor: BuSHiDo45
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann dir leider nix genaues sagen aber wieso sollte der Tüv was dagegen sagen ??
Autor: Liteon
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weil im Gutachten doch wohl stehen wird für welches BJ. das Fahrwerk geeignet ist oder liege ich da falsch?
Autor: DoubleH
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weitec hat auch welche im Angebot für Bj. 1991





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile