- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

erfahrung mit fensterführungs gummi? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pharao325
Date: 15.03.2007
Thema: erfahrung mit fensterführungs gummi?
----------------------------------------------------------
hi leute hab vorm lackieren die fensterführungs gummis rausgemacht und nicht wirklich grauf geachtet hab alles aus der tür rausgemacht was da war ua.auch die ali verkleidung an der tür(dir schwarte) meine fragen:
1.was kommt zu erst die schwarzen alu verkleidungen oder die gummis?

2.sind die gummis und alles was da noch so ist wie schaft dichtungen usw schwierig rein zu machen ?

3.wie soll ich vorgehen?

war schon beim freundlichen der will für 4 türen 1000 euro haben das ist mir eindeutig zu teuer!!!!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Gruß
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile