- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

blaue plasma tachoscheiben - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: afro
Date: 14.03.2007
Thema: blaue plasma tachoscheiben
----------------------------------------------------------
habe sie mir vom internet geholt und wollte die einbauen, allerdings traue ich mich nicht selber, da die zeiger evtl abbrechen können.
daher bin ich heute alle mir bekannten werkstätten in münchen abgefahren, um es mir einbauen zulassen, aber leider bauen alle nur ihre eigenen produkte ein oder haben die selben befürchtungen wie ich.

daher: kennt evtl jmd eine werkstatt die mir das einbauen kann?
kann auch gerne in der umgebung münchens liegen.

danke


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile