- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M43 Anlasser ausbauen aber wie?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mato-cro
Date: 13.03.2007
Thema: M43 Anlasser ausbauen aber wie??
----------------------------------------------------------
hi leute , habe vor den anansser auszubauen weiß leider net wie ich da am bessten vorgehen soll! so wie ich es mir angeschaut habe von unten kommt man schwer dran... von oben mußte man einiges ausbauen wenn ja, was muß alles ab und welche werkzeuge werden benötigt?? fahre 316 coupe M43 motor!! kann man den auch reparieren lassen oder am besten neuen kaufen?? bekommt man den irrgendwo biller als beim BMW - händler danke schon mal

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.03.2007 20:32:11


Antworten:
Autor: mato-cro
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry ANLASSER ist gemeint
Autor: NIB
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

ein Anlasser kann auch repariert werden.
Autor: Nicore
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anlasser haben wir auch mal bei nem M43 ausgebaut. Man kommt im Grunde ganz gut
von unten ran, also Hebebühne oder Grube ist nötig. Von oben keine Chance. Das
einzige was raus musste war das Ölmeßrohr. Dann mit einer Ratsche, Verlängerung
und Winkelstücken kam man gut ran. Wir hatten eine Grube und es war sehr hilfreich
da man von unten rankam und jemand von oben mit den Fingern das Werkzeug an die
richtige Stelle führen konnte.

Anlasser bekommst Du aufbereitete bei ebay, es gibt da einen Händler der die Dinger
drin hat. Man muss aber seinen alten hinschicken als Austausch. Aber preiswerter
bekommst Du das nicht. Der Austausch direkt bei BMW wird richtig teuer da sie den
Motor runterlassen um ranzukommen.
BMW Team Oberhavel
Autor: PT
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal nem Kumpel beim ausbauen geholfen.

Kann nur sagen,daß das ein richtiger Akt war.

Alleine und ohne Grube geht das vermutlich nicht.
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.

Autor: mato-cro
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke jungs





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile