- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mittelkonsole Coupe und Limo gleich? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: potzee
Date: 12.03.2007
Thema: Mittelkonsole Coupe und Limo gleich?
----------------------------------------------------------
Erstmal hallo an alle! Ich bin neu hier und habe jetzt eine frage an euch. Fahre ein 318is Coupe aus 96.
Zu meiner Frage, passt die Mittelkonsole aus einer Limo oder einen Touring in ein Coupe?
Ich meine das Teil, wo der Schaltknauf drin sitzt und noch um den Bordcomputer/AT-Anzeige drum rum geht.
Danke schon mal für eure Antworten.
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!


Antworten:
Autor: mcsash
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja denke ich schon. Mfg Sash
http://www.racingteampfreimd.de/



Autor: roadrunner328
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sollten eigentlich gleich sein. es gibt ur verschiedene mittelteile (der hintere teil der konsole), je nach variante ob du einen holzaschenbecher oder nichtraucherpaket hast, etc...

mfg flo
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Autor: idefix
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja der teil wo der BC und Schatknauf sitzt sind gleich.

mfg idefix
Jage nichts was du nicht töten kannst
Autor: potzee
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure Antworten. Hat sich auch leider schon erledigt. Dachte ich kann bei Ebay ein Schnäppchen schlagen, aber da haben die Öffnungen für die FH-Knöpfe gefehlt. Deswegen waren die Holzmittelkonsolen so günstig. ;)
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!
Autor: idefix
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Löcher kannst ja ganz einfach reinmachen.

Also das wäre kein Problem eigentlich.

mfg idefix
Jage nichts was du nicht töten kannst
Autor: potzee
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Die Löcher kannst ja ganz einfach reinmachen.

Also das wäre kein Problem eigentlich.

mfg idefix

(Zitat von: idefix)




Ne, dann wird das bestimmt nicht perfekt aussehen, ich habe auch nicht das Werkzeug dafür.
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!
Autor: bmw318i
Datum: 13.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja sind die gleichen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile