- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Prof. Piepst - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Basti330
Date: 12.03.2007
Thema: Navi Prof. Piepst
----------------------------------------------------------
Seit heut Mittag macht mein Navi 16:9 Prof mit H&K system mucken, es ist ein MK3 Rechner verbaut, es kommt nur noch ein komisches Piepsen aus den Lautsprechern, egal ob Cd oder Radio, wenn ich die Lautstärke weiter erhöhe kommt zwar irgendwann wieder Ton dieser ist aber sehr leise und völlig verzerrt, und es werden keine Radio-Sender mehr angezeigt im Display ist mir noch aufgefallen

Jemand hier ne Idee was es sein könnte und ne Lösung für das Problem ??

MfG

Bearbeitet von - basti330 am 12.03.2007 18:51:37


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile