- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenmakierungsleuchten, was beachten TÜV ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Spikewst
Date: 04.03.2007
Thema: Seitenmakierungsleuchten, was beachten TÜV ?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich möchte mir in meinem Wagen Seitenmakierungsleuchten einbauen und wollte fragen ob ich da etwas beachten sollte, wegen Tüv oder sonstiges?
Also die ich gesehen habe, haben ein E11 Prüfzeichen.
Vielen Dank

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.03.2007 11:22:46


Antworten:
Autor: Spikewst
Datum: 04.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß jemand was?
Bitte um Hilfe!
Autor: Flo Compact
Datum: 04.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Teile müssen min. 25cm vom Boden weg sein und dürfen nur auf der seite vom auto sein. Dürfen also nicht nach vorne oder hinten leuchten auch wenns nur ganz wenig ist wenn sie z.B. irgendwo an eine Ecke hinmachst. Und dürfen natürlich nur gelb leuchten.
http://www.tuning-freunde-friedberg.de
Autor: Spikewst
Datum: 04.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich die also ohne Bedenken an meinem Auto anbringen?

Autor: Flo Compact
Datum: 04.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du das alles einhaltest Logo. Aber ist da keine ABE dabei ?? Da sollten die Anbau bedingungen noch genauer drin stehen. Sind die Teile von Hella ?
http://www.tuning-freunde-friedberg.de
Autor: Spikewst
Datum: 04.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss da eine ABE bei sein oder wie ist das?
das ist ein einfaches Set, das ich bei Ebay gesehen habe.
Bei ner ABE muss ich nicht zum TÜV und das eintragen lassen oder?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile