Duplex vom E34 an E30 anpassen,gibts da Probleme??
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Hallo zusammen,
habe kürzlich bei eBay einen Duplex für´n E34 gakauft...Vor dem Kauf habe ich mit dem Tüv telefoniert und gefragt ob ich diesen Duplex an mein Gefährt anbringen kann, wegen der Motorleistung usw.
Da die Motordaten in dem E34 die selben sind wie meine, hat der Tüv-mensch mir zugesichert das ich den ohne Probleme eingetragen bekomme.Habe mir dann natürlich seinen Namen geben lassen um die Eintragung von Ihm persöhnlich bestätigen zu lassen.
So nun zur Frage :
Hatt Jemand von euch schon einmal so einen Umbau gemacht,d.h.gibt es etwas zu beachten z.B. wegen verbreiterten Stoßfängern usw.?
Wäre super wenn mir jemand ein paar Fotos von seinem Umbau posten würde wegen den Anschweiß Punken usw.
Vielen dank im Vorraus
MFG
Rodrigo777
willste gelten ,
mach Dich selten!!
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Hallo Rodrigo777,
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Gruß
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Mitglied seit: 28.11.2005
Großenwiehe
Deutschland
240 Beiträge
soweit ich weiss sind die e34 am heck anders, heist das die pött/ der pött vom auspuff nicht passt/ angepasst werden muss wegen höhe und so. meine auch das die e34 pötte höher sind und die halter umgeschweist werden müssen.
ist aber alles nur ein glauben 100% sicher bin ich mir da nicht
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Freiburg
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139 Beiträge
Joar,@wiking sh
habe einen Supersport Duplex mit nur einem ESD gewählt!Krümmeranschlüsse ,sollten wohl identisch sein hat man mir beim Tüv versichert. Müsste halt nur wissen wo ich am besten die anschweiß Punkte anbringen sollte...wäre schon gut ,will mir nicht so viele mißlungene schweißstellen ans Auto machen!Also falls jemand hier schon erfahrungen mit dem anbringen hat ,bin um jeden Tip dankbar!!!vor allem wie schütze ich meine Stoßfänger aus GFK vor erhitzungen???
MFG
Rodrigo777
willste gelten ,
mach Dich selten!!
passt sehr sehr schlecht.. weil der e34 pott so klobig ist...
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
ich habe ne duplex vom E36...
die passt ganz gut...
auf dem Bild hängt sie links noch net ganz gerade, inzwischen aber schon!
das der E34 Pott zu groß bzw. sehr groß ich denke ich auch!!
Mitglied seit: 01.10.2005
böblingen
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464 Beiträge
wieso baut ihr sowas nich selber und spart euch die haufen asche?
werd so in 2 wochen mit meinem fertig sein...inkl tüv abnahme...
klick Fotostory klickwww.customs-cardesign.de
würde ich nächstes mal evtl auch machen. Aber diesmal hab ich mich eben für die Eisenmann Variante entschieden und bereue es noch kein stück.
Von daher jedem das seine würde ich sagen.
Nächstes mal würde ich es evtl. höchstesns selbst machen um mal den klang vergleichen zu können, und weil man dann noch bissle besser ans Auto anpassen kann.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 47 Monaten
Ist schon ne weile her, aber kann villeicht nochmal jemand Fotos von nem E30 mit ner Duplex Auspuffanlage posten, mich würde natürlich vor allem der Rohrverlauf am Unterboden interessieren.
Danke
Mitglied seit: 01.10.2005
böblingen
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464 Beiträge
schau einfach mein e30 hier an....
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Sieht gut aus, aber ich hätte halt zwei Endtöpfe von den 4 Zyl. modellen genommen, da gibts welche bei denen ein Rohr rein geht und zwei raus.
Ich glaub ich werd auch meine Ersatzradmulde entfernen, ich brauch se eig nicht...
Aber ich denk ich werd zwei Motorrad Endtöpfe nehmen.
Musstest eig n Abgasgutachten machen, oder wie war des bei der Eintragung?
Was muss beim Entfernen der Ersatzradmulde beachtet werden?
Mitglied seit: 01.10.2005
böblingen
Deutschland
464 Beiträge
ne weil es zwei originale endtöpfe waren...wenn zwei andere nimmst oder motorradpötte kann das schon sein...deswegen hab ich ja originale 6 zyl genommen ;)
bei der mulde wegmachen musst nich viel machen....einzigste blech nehmen und punkten nicht verschweissen...und dann halt kräftig unterbodenschutz drauf hauen des wars...
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