anschlussplan für tagfahrlichtleuchten
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hallo
suche dringent anschlussplan für tagfahrlichtleuchten
wenn einer von euch ne zeichnung oder ähnliches hat
bitte mailen
gruss lekosi
Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig ausBearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.01.2007 18:05:26
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Hallo lekosi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "anschlussplan für tagfahrlichtleuchten"!
Gruß
Hi.
Willst Du die als NSW nachrüsten?
Masse am Fhzg. suchen, geschaltetes Plus von Zündung abgreifen, anschließen, Schalter in den Innenraum, fertig.
mfg
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nein nicht als nsw
Ja beschreib doch mal, was Du vorhast.
Was für Teile hast Du zum Einbau bereit liegen? Meinst Du die Steuereinheit mit Lichtsensor, der autom.bei Dunkelheit das Licht einschaltet, oder willst Du ein komplettes Scheinwerferset in die Stoßstange bauen? Deswegen fragte ich nach NSW.
mfg
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also taglicht mit zündung an.
jetzt schalte ich normales licht an,
nun muss taglicht, aus gehen.
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Hallo lekosi,
mein Tagfahrlich habe ich mit einem kleinen Umbau mit original BMW Teilen vorgenommen.( ein neues Fernlichtmodul und zwei neue Kontakte mit Kabel für den Relaissockel)Bei mir leuchten jetzt die Fernlichter auf etwa 30% gedimmt als Tagfahrlicht sobald die Zündung an ist.Sobald Abblendlicht eingeschaltet wird gehen sie aus. Fernlicht und Lichthupe leuchten dann normal.( Nachteil hier bei uns : Die Scheinwerfer haben kein Prüfzeichen, also eigentlich nicht erlaubt. Hat sich aber noch keiner beschwert.Sieht so wie bei den Audi aus.)
Die Schaltung dafür habe ich im "Dreier-BMW-Treff Forum" gefunden.
Um in den Original Zustand zurück zu kommen braucht man nur das alte Relais wieder einstecken.(für TÜV usw)
Grüße vom
Soundboss
Bearbeitet von - soundboss am 13.01.2007 16:47:36
Bearbeitet von - soundboss am 13.01.2007 16:49:13
1993er 318is Coupe
z.Zeit: 371.000Km und nach "Wirtschaftlichem Totalschaden" 2008 mit viel Eigenleistung wieder zu weiterem Leben erweckt,aber bei 372TKm mit warscheinlichem Motorschaden am Ende.