Radläufe ziehen bei Limo nach Gewinde und Felgen
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.12.2006
Würzburg
Deutschland
68 Beiträge
Hallo,
ich lasse mir demnächst ein Gewindefahrwerk einbauen und möchte mir gern auch andere felgen in 17 oder 18 zoll kaufen. Nun die Frage: Wenn ich das Auto etwas tiefer, nicht zu tief schraube muss ich dann an den Radkästen was machen? Was kostet so was und wer führt solche Arbeiten aus?
THX
Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.12.2006 19:46:55
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Mac,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Radläufe ziehen bei Limo nach Gewinde und Felgen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Das kann dir so niemand beantworten. Was für Felgen werden verbaut Breite und ET ist hier wichtig der Durchmesser ob 17" oder 18" spielt für die Radläufe nur eine nebensächliche Rolle. Was für Reifen sollen verbaut werden...
ist schon was gemacht (gebördelt worden) oder sind die Radläufe noch original.
Poste die exakten Daten, dann ist auch eine präzise Aussage möglich.
Gruß Alex
E36 - IS IT LOVE?
Stimmt was du sagst! Zudem hängt es nicht von der Tieferlegung ab, ob an der Karosserie was gemacht werden muss, weil der Einfederweg immer gleich ist!! Es sei denn du benutzt Federwegsbegrenzer! Aber vorzugsweise ist die Felgenbreite und die ET das wichtigste!
Meine Fotostorys:
DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html
@BMWSixpack
Ich bin der Meinung, daß was du sagst nur beim normalen Fahrwerk zutrifft. Beim Gewindefahrwerk wird meiner Meinung nach der Einfederweg schon verändert.
Zitat:
@BMWSixpack
Ich bin der Meinung, daß was du sagst nur beim normalen Fahrwerk zutrifft. Beim Gewindefahrwerk wird meiner Meinung nach der Einfederweg schon verändert.
(Zitat von: ti_comp)
Jupp, da hast du Recht!
Der Einfederweg verändert sich, um so tiefer du das Fahrwerk drehst!