Wer hatte schonmal probleme mit der ZV im E46
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.10.2006
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3247 Beiträge
hallo, mich interessiert wer schonmal probleme mit der zentralveriegelung im E46 hatte, was genau war das problem und was wurde repariert das es wieder funktioniert, würde mir sehr helfen, danke!
achso für was steht das TI am 318er compact?
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bmwdriver84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wer hatte schonmal probleme mit der ZV im E46"!
Gruß
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Das TI steht für mehr Leistung. Als beim I
Gruß Christian
Die ZV hat so ihre Defizite wenn man in der Nähe von Funktürmen ist, die auf bestimmten Frequenzen werkeln...da macht sie dann weder zu noch auf.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Zitat:
achso für was steht das TI am 318er compact?
(Zitat von: bmwdriver84)
"Tourisme internationale", wenn mich nicht alles täuscht...
MfG
Wieso mehr Leitung? Mein 323ti (E36) hat original 170 Ps, der 323i genauso; ebenso ist es beim 325ti (E46)- gibt es bei kleineren Motoren da Unterschiede? Wäre mir neu.
Mitglied seit: 30.08.2006
Hüttisheim
Deutschland
133 Beiträge
Also soweit ich informiert bin steht "ti" einfach für Compact, wie beispielsweise "ci" für Coupé/ Cabrio oder einfach "i" für Limo/Touring! Also von mehr bzw. weniger Leistung aufgrund des "ti" ist mir absolut nichts bekannt! Aber vllt. täusche ich mich ja?!
LG HM3.0 =)
Mitglied seit: 30.08.2006
Hüttisheim
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133 Beiträge
Achja, und hatte übrigens auch schon ein Problem mit der ZV, hat nicht mehr geschlossen und teilweise nur noch die Fahrertür und solch Spielereien! Bin zum Freundlichen, hab nen neuen Schlüssel bekommen und Prob. war immer noch da...! Meister sitzt rein, drückt irgendwo aufm Schlüssel rum.....und weg wars =)!War irgendwie schon lustig, keine Ahnung was das genau war!
LG HM3.0 =)
Mitglied seit: 12.05.2004
Nürnberg
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32 Beiträge
Ganz einfach HM3.0
Das hat er getan:
Fahrzeugschluessel codieren (neu anlernen).
1. Beide Schluessel bereit halten.
2. Ins Auto setzen und alle Tueren zu.
3. einer der beiden Schluessel ins Zuendschloss und auf Stellung 1 ("Radio an")
4. Schluessel wieder zurueckdrehen und rausziehen
5. an diesem Schluessel nun "Aufschliesen" druecken und gedrueckt halten.
6. dreimal hintereinander aufs BMW Zeichen druecken
7. jetzt die Tasten loslassen.
8. Fahrzeug mus einmal schliesen und wieder oeffnen
9. die Punkte 5. bis 8. mit dem zweiten Schluessel wiederholen.
Grüße Indulge
Bei mir ging der Knopf nicht mehr richtig hoch und da wurde der Schließkasten in der Tür getauscht.
Gruß mclaren
Bearbeitet von - mclaren am 01.11.2006 06:35:49
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
Mitglied seit: 28.10.2006
Passau (BY)
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11 Beiträge
Is bei mir auch. Hab meinen grade vorgestern abgeholt vom BMW-Dealer. Hab heut festgestellt, daß der Türpin auf der Beifahrerseite manchmal nicht ganz rausgeht, d.h. Tür kann von außen nich geöffnet werden, von innen am Griff aber schon. Müsste aber noch auf Garantie gehn wenn ich zum Händler fahr und das reklamier oder?
Bei mir war die zv auch mal defekt.
Zeitweise ging nur die Fahrertüre auf.
Auch das neu Codieren hat nix bracht.
Der hat dann die Grundplatte oder so getauscht.
War auf jeden fall Schweineteuer.
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Ich habe nicht direkt einen defekt, aber meine Schlüssel gehen leider nur im Umkreis von 2m um das Auto....
Das ist auch nicht so ganz normal, es stört mich zwar nicht da ich mein Auto eh nur aufmachen wenn ich daneben stehe, aber es wäre doch schön zu wissen ob andere auch Probs damit haben und was ihr dagegen gemacht habt?
MfG
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.
Mitglied seit: 27.10.2005
Düsseldorf
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201 Beiträge
Zitat:
Ich habe nicht direkt einen defekt, aber meine Schlüssel gehen leider nur im Umkreis von 2m um das Auto....
Als ich meinen wagen im Dezember 05 abgeholt habe, hatte die ZV eine Reichweite von ca. 15 m im Parkhaus. Bin jetzt auf gut 3m Reichweite runter ( in Parkhäusern und im Freien versucht). Hoffe, das fängt sich bald.
Mitglied seit: 07.02.2006
Becks-Town (HB)
Deutschland
1945 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Ich habe nicht direkt einen defekt, aber meine Schlüssel gehen leider nur im Umkreis von 2m um das Auto....
Als ich meinen wagen im Dezember 05 abgeholt habe, hatte die ZV eine Reichweite von ca. 15 m im Parkhaus. Bin jetzt auf gut 3m Reichweite runter ( in Parkhäusern und im Freien versucht). Hoffe, das fängt sich bald.
(Zitat von: good news)
Hab auch so den Verdacht, daß die Reichweite bei mir immer geringer wird ;o(
ach ja, und dafür steht das tiGruß markus
Bearbeitet von - marueg am 01.11.2006 22:40:23
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Mitglied seit: 24.04.2007
Esslingen
Deutschland
1 Beitrag
Ganz einfach HM3.0
Das hat er getan:
Fahrzeugschluessel codieren (neu anlernen).
1. Beide Schluessel bereit halten.
2. Ins Auto setzen und alle Tueren zu.
3. einer der beiden Schluessel ins Zuendschloss und auf Stellung 1 ("Radio an")
4. Schluessel wieder zurueckdrehen und rausziehen
5. an diesem Schluessel nun "Aufschliesen" druecken und gedrueckt halten.
6. dreimal hintereinander aufs BMW Zeichen druecken
7. jetzt die Tasten loslassen.
8. Fahrzeug mus einmal schliesen und wieder oeffnen
9. die Punkte 5. bis 8. mit dem zweiten Schluessel wiederholen.
Grüße Indulge
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Vielen Dank mit deiner Beschreibung habe ich die Kosten für zwei neue Schlüssel a 130,-Euronen vom Freundlichen gespart!!!! Super