@PUG,
tja unrichtig ist das nicht, aber wenn man nicht gerade mit einem 100 Ampere Ladegerät an die Sache ran geht, dann entspricht der Ladestrom wohl nicht wesentlich mehr (eher weniger) als dem, welcher während der normalen Fahrt in die Batterie geladen wird, oder ?? (Ist ja zum Anfang stärker und wird dann runtergeregelt).
Dann würde man ja eine "Ausgasungklappe" an der Seitenwand benötigen, um die Gase während der Fahrt entweichen zu lassen (oder gleich die Batterie außen anbringen ??).
Ne halt ich für übetrieben.
Sollte auch ohne Freilegung gehen, zumal viele Batterien eigentlich eine Entgasungleitung haben, die aus dem Fahrzeug geführt wird.
Zitat:
kann man zwar machen, aber einen nachteil hat es schon.
beim laden blubbert und gast die batterie und diese gase sind nicht gerade freundlich zum metall (rost!)
die batterie würde ich schon freilegen und gut belüften.
wenn du öfter damit probleme hast dann wäre Megapulse evtl. was für dich.
(Zitat von: Pug)