HI Leute,
da meine letzte Frage leider kaum Anschluß fand, versuche ich es noch ein letztes Mal.. hätte da gerne mehrere Meinungen, als nur eine einzige.
Fahre einen Alpina B6. Fange mal ab Motor an...
- Fächerkrümmer Alpina
- Kat (doppel) Alpina
- Endschalldämpfer G-Power Medium M3
Leider ist dennoch Klanglich nichts rauszuholen aus dem Teil... lediglich wenn er superheiß ist... Vorher absolut nichts!
Meine Frage ist nun, wenn ich die Kats rausmache, bzw. gegen Rennkats ersetze... Habe ich danach noch genug Rückstau?
Oder habe ich dann gar so wenig, das ich mit Leistungsverlust rechnen muss?
Brauch der 325-328, B6 überhaupt Rückstau? (ist ja von Motor zu Motor verschieden)...
Wäre schön, wenn sich ein paar Leute mit Meinungen und Erfahrungswerten anschließen würden.
Viele Grüße
____________________________
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)