Hallo ich habe das problem wenn mein wagen kalt ist leuft der im stand scheiße wenn ich den schlauch von KLR Twin - Tec ab mache und dann luft sich holt leuft er super jetzt möchte ich in wieder auf euro1 machen das aber drin lassen nur tot legen bei bedarf wieder anschlissen ich brauche bilder wie der orginal angeschlossen wahr allso wehr euro 1 noch orginal hatt ich brauche bitte bilder für M50B25 motor danke E-Mail Renee525@web.de ____________________________
Mal davon abgesehen das es Illegal ist, könntest du oben auch die schraube, die auf dem KLR sitzt lösen und den Imbus ganz reindrehen!!! Dann läuft er wieder ruhig.
danke schon mall für eure hilfe wenn ich den reindrehe und zur nesten AU muss reicht das wenn ich den dan wieder zurückdrehe und bemerken die das dan weil ist ja gürne farbe drauf oder so was renee ____________________________
Nein das wird nicht bemerkt,da der kaltlaufregler nur die ersten paar Minuten aktiv ist.Die AU werte werden davon nicht beeinflußt.AU wird bei betriebswarmen motor gemessen,Öl glaube ich soll 80 Grad haben.Falls du es blind machen möchtest,an den dicken schlauch der aufs KLR geht kannst eine Schraube reinmachen-ein paar Gewindgänge(M8)und am 6 Zylinder uner der Ansaugbrücke ist ein Anschluß der durch das KLR abgezweigt ist,da machst eben das Y Stück raus und machst den dünnen Schlauch wieder direkt orginal drauf-so das es eben nicht abgezweigt wird dum Regelventil. ____________________________