wer fährt aus raum sok,oder fährt drann vorbei(a9)
hi leutz!
ich komme aus dem raum sok.
um genau zu sein aus lobenstein.
ich suche gleichgesinnte fahrer oder gruppen die mich in ihr "kolonne" zu den "syndikat race wars" mitfahren lassen, da alleine fahren weniger spass macht.
mfg krümel