E91,2,0i N46 Kühlsystem lässt sich nicht entlüften
Hi, ich habe eigentlich ein Video gemacht. Weiß aber nicht wie man das hier postet. Mir ist vor ein paar Tagen der kühlerschlauch oben geplatzt. Daraufhin habe ich fast alle Schläuche samt kühler ausgetauscht. Der vorbesitzer hat allerdings die zusatzwasserpumpe entfernt nach einem Defekt und über einen Bypass alles umgebaut. Die standheizung ist noch drin aber ohne Funktion logischerweise. Also bekomm ich nur den kleinen Kreis gefüllt. Alle Versuche wie vorgeschrieben sind gescheitert. Nach dem Versuch etwas warm zu fahren sind mir dann sogar die Dichtungen an einem nagelneuen Deckel vom Ausgleichsbehälter geplatzt. Ich weiß echt nicht weiter. Wie gesagt um alles verständlicher zu machen hätte ich zur Not ein Video.