Hallo Community,
auf der Autobahn hatte ich einen Kurzschluss an meinem Anlasser. (Auto hat sich nicht mehr starten lassen.)
evtl hat hier jemand einen Ansatz zu einer Lösung, gewechselt wurde:
- Bosch Original Anlasser
- Klemme 50
- Kraftstoffniederdrucksensor (Stand im Fehlerspeicher)
- Masseband
- Batterie (Tiefen entlade, war auch extrem warm nach 2H noch)- Relais 30Außerdem:
CAS Steuergerät zurückgesetzt
Auto lässt sich mit Ruckeln und Zündaussetzern im Leerlauf starten. Das Kraftstoffsteuergerät ist nicht erreichbar (denke es liegt daran)
Fehlercodes (Ausgelesen mit ISTA, bei diesen Fehlern ist
keine Kommunikation möglich)
- S0180 "Sicherheits-Modul/Rückhaltesystem"
- S0098 "Elektronischer Kraftstoffpumpensteuerung"
- S0364 "Getriebesteuerung" (Gang lässt sich nicht einlegen, derzeit auf P)"
- S0158 "PDC"
- S0087 "Controller/Joystick"
- S0075 "Headunit"PS: Die Elektrische Kühlmittelpumpe macht aus dem Motorraum ein Geräusch und beim abschließen des Fahrzeugs, läuft dieser weiter.
Die Batterie wird dadurch entladen, evtl. hilft das bei der Diagnose weiter. [url=https://s12.directupload.net/images/200924/44p4anlk.png]
Gruß Daniel, bin um jede Hilfe sehr dankbar.[/url]
Bearbeitet von: d.e90 am 24.09.2020 um 08:17:41Bearbeitet von: d.e90 am 24.09.2020 um 08:24:56Bearbeitet von: d.e90 am 24.09.2020 um 11:58:47