I-Stufe Update BMW Fahrzeugen E-Modelle
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2015
Darmstadt
Deutschland
8 Beiträge
Weiß jemand ab welche I Stufe diese eco Wahnsinn (CO² NOx) angefangen hat bei E-Modellen Besonders N47 181HP welche Stufe belastet den AGR nicht so stark?
Bearbeitet von: grex am 09.04.2020 um 07:51:29
OBD OBD1 OBD2 nicht nur BMW auch VAG, Mercedes, PSA, Chiptuning ON OFF, I-Stufe Programmieren, Flashen, Diagnose, Codierung, Programmierung & Parametrisierung
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo grex,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "I-Stufe Update BMW Fahrzeugen E-Modelle"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2015
Darmstadt
Deutschland
8 Beiträge
Die Antwort habe ich im anderen bekannten deutschen Forum gefunden, alles vor 2018 I-Stufe 16-11-500 soll brauchbar sein.
Demnächst muss ich mir einen ICOM beschaffen, um die entsprechende I-Stufe Software anzupassen, da mein Wagen E91 noch die vom Werk von 2011 hat.
N47D20 wurde im März 2010 eingeführt und die Software wurde bestimmt noch verbessert.
OBD OBD1 OBD2 nicht nur BMW auch VAG, Mercedes, PSA, Chiptuning ON OFF, I-Stufe Programmieren, Flashen, Diagnose, Codierung, Programmierung & Parametrisierung
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.10.2015
Darmstadt
Deutschland
8 Beiträge
Es ist vollbracht die neue I-Stufe:
Alles ging glatt, die Anfangszeit circa 8 Stunden während der Programmierung ist kontinuierlich nach unten korrigiert worden. Zum Schluss hat es circa 3 Stunden gedauert. Spannungsversorgung (Stromstärke) von dem Netzteil ist nicht über 40 A gestiegen.
Die individuelle Codierungen musste ich neu machen. Die eingestellte AGR Rate ist bei 0,7 geblieben.
Bearbeitet von: grex am 16.04.2020 um 09:23:25Bearbeitet von: grex am 18.04.2020 um 12:18:54
OBD OBD1 OBD2 nicht nur BMW auch VAG, Mercedes, PSA, Chiptuning ON OFF, I-Stufe Programmieren, Flashen, Diagnose, Codierung, Programmierung & Parametrisierung