Wenn's Automatik ist dann sollte die Getriebespülung schon erledigt sein.
Was Standart ist beim überprüfen,ist das fahrwerk, wobei es eh sinnig ist weil willst ja eh ein neues reinbauen.
Was dir bewusst sein sollte beim Coupe ist das Problem mit Windgeräuschen aufgrund der rahmenlosen Scheiben. Dann kann es vorkommen das die Kotflügel am Blech klappern (klingt wie eine wehende Fahne im Innenraum) dazu gibts aber eine PUMA Maßnahme.
Die Shadowline leisten verlieren an den Kanten leider schnell ihre Farbe ,aber kannst du ja nachduschen lassen falls der Wagen das Problem schon hat.
Die Gurtbringer sollten funktionieren und da meine ich nicht nur sporadisch ... meistens lassen die Federn der Haken oder die Steifigkeit des Gurtes nach.
Alles weitere hängt vom Modell ab was du haben willst also sprich Motorisierung und vfl oder lci.
Bearbeitet von: morty325i am 17.11.2018 um 19:18:57Bearbeitet von: morty325i am 17.11.2018 um 19:21:02