Hallo Leute,
brauche kurz Rat was mehr Sinn macht.
Mein E91 318d den ich seit ab 45.000km und jetzt 511.000 km fahre macht wieder Kettengeräusche.
Der Motor wurde nach Kettenriss bei 177.000 km komplett getauscht gegen einen ATM. Auf Kulanz. Nun hat der Neue Motor 334.000km gelaufen.
Der Wagen verliert eigentlich nicht mehr an Wert Fahrwerk/- Geometrie,Bremsen usw. sind relativ frisch... Innenausstattung hab ich eine frische hier liegen..
Hätte einen privaten an der Hand der mir die Kette für 1000€ wechselt.... frage ist ob sich das bei den km noch rentiert bzgl Motor Lebensdauer Karosse usw. steht top da oder ob ich einfach warte bis sie reist ... bekomme noch im Export 3500€ mit defekten Motor ... und mir dann einen neuen zulege.... oder einfach den Motor tausche :/ ich liebe mein e91 er hat mich 450.000 km begleitet würde ihn gerne noch ein paar km Langstrecke schenken. :D
lg