Folge dem Kabel des Ölstandsensors. Der geht in eine Kabelführung mit den evtl. verbauten Unterdruckschläuche für die Motorlager. Diese Führung klipst du am besten aus. Dort wo die Führung eingeclipt ist, obendrüber ist eine Kante vom Motorblock. Über dieser Kante befindet sich ganz in der Ecke Richtung Getriebe/Schwungrad das Loch zur Fixierung ganz in der Ecke. Wenn du das Blech unten am Getriebe abschraubst, 3x 10mm Schrauben siehst du auch wo das Werkzeug eingeschoben werden muss! Sieht fast aus wie ein Ausgleichsgewicht auf dem Schwungrad, dort gehört es aber rein.
Ganz wichtig bei dem Motor ist die richtige Vorspannung der Steuerkette beim Einstellen. 0,8Nm bei diesem glaube ich! Hast du hier mit andere Vorspannung gearbeitet, stimmen die Steuerzeiten nie.
Bearbeitet von: xyiaan am 27.10.2017 um 23:25:00