Letztendlich werden Vielfahrer immer in den „Genuss“ kommen, sämtliche Lager und Gelenke täuschen zu müssen, auch bei anderen Modell und auch bei andern Marken. Fahrwerk = Verschleißteil
Aber: bei jungen Gebrquchten hast noch Garantie, bzw. oft ist ne Anschlussgarantie abgeschlossen worden, also halten sich die Kosten im Rahmen. Hast keine Garantie mehr, suchst dir ne freie Werkstatt, die Teile am Fahrwerk sind teilweise nicht wirklich teuer und auch die relativ teuren Teile am Fahrwerk treiben einen nicht in den Ruin.
Geh mal davon aus, dass m- und standardfahrwerk praktisch gleich schnell verschleißen.
Würde mir eher Gedanken um den Motor machen, sofern es der 184er ist. Ich tippe darauf, dass der ein Software Update bekommen wird bzgl Abgaswerte. Da holt man sich ein Überraschungsei ins Haus.
mit dem 190er hast Ruhe und der fährt sich echt gut.