Moin Leute!
Habe am Wochenende die Zylinderkopfdichtung an meinem 530 d (218 PS) e61 erneuert (270.000km)
Da mir beim Ausbau ein injektor kaputt gegangen ist habe ich einen neuen besorgt.
Nun habe ich alles zusammen geschraubt, den Wagen über rheingold entlüftet (15 min) und versucht zu starten. Ergebnis :nichts!
Fehlerspeicher zeigt raildruck bei motorstart zu gering
Nun muss ich ehrlich sagen, dass ich vergessen habe den dde Abgleich mit dem neuen injektor zu machen.
So, Nummer notiert und versucht zu ändern.
Geht auch nicht
Nach gefühlt tausend versuchen die Nummer einzugeben, ist mir aufgefallen, dass der neue injektor nicht nur 7 Ziffern hat sondern sogar 8...kein Wunder das der Abgleich nicht geht oder?
Was nun? Falscher injektor?
Alle anderen alten injektoren haben 7 Ziffern
LG und danke im voraus
Alex