Hi,
die Räder müssen in jedem Fall im maximal eingelenkten und eingefederten Zustand freigängig sein.
Der maximal eingelenkte und eingefederte Zustand ist aber immer annähernd gleich - egal, ob Tieferlegung oder nicht.
Dass bei Dir im normalen Fahrbetrieb nichts schleift - schön und gut.
Aber wie sieht es unter den o.g. Bedingungen aus?
Wobei 225er Reifen jetzt nicht so wahnsinnig breit sind, ET38 ist auch nicht zu extrem.
Querschnitt passt, Felgendurchmesser und -breite spielen eine untergeordnete Rolle.
Leg mal vorne links und hinten rechts einen 10cm Backstein oder Holzklotz unter die Räder.
Dann nimmst Du einen langen Wellpappestreifen o.ä. und fährst damit über die ganze Oberseite der Reifen.
Vorne zusätzlich alle Lenkeinschläge durchprobieren.
Dann ist entweder noch Luft zw. Rad und Karosserie oder eben nicht.
Wenn man es ohne Pappe schon sieht - auch gut...
Ciao - Carsten