keine Werkstatt findet den Fehler
Ich denke hier kommt keine Antwort mehr,schade eigentlich. Wird immer nur geschrieben wenn es Probleme gibt,aber die Lösung schreiben nur wenige.
MfG
Pierre
Vielleicht darf man manchmal garnicht so kompliziert denken,
ich würde erstmal Kompression prüfen und aufjedenfall auch mal die Kraftstoffpumpe bzw. Hochdruckpumpe in betracht ziehen und auch prüfen lassen.
Mitglied seit: 14.09.2012
Mainbernheim (Unterfranken)
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Bei ihm waren die Injektoren defekt wurden durch gebrauchte Injektoren ersetzt.
Vorher wurden die gebrauchten Injektoren bei Bosch überholt.
Das Motorsteuergerät wurde ausgebaut und überprüft wegen kalte Lötstellen.
Hat aber nicht zum erfolg geführt.
Motorsteuergerät wurde dann durch ein neues ersetzt und BMW läuft wieder.
Danke für die Info Hojo,damit kann man doch was anfangen :)
MfG
Pierre
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.06.2007
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Sorry Leute. HOJO hat recht so war es jetzt läuft er wieder besser als vorher.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten
Hinweis:
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Mitglied seit: 29.09.2011
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2 Beiträge
Ich weiß, ich bin spät dran;-) Aber ist bei dem ganzen hin und her mal jemand auf die glorreiche Idee gekommen, nachdem die Injektoren gereinigt wurden, auch die Adaptionen zu löschen? Da die Werte die in der DME gespeichert sind, sich von den Werten der gereinigten Injektoren definitiv unterscheiden werden.... dann sollte auch der Spritverbrauch sich wieder normalisieren....