Hallo
Die Motor bzw Getriebelager sind recht einfach zu wechseln,
vorausgesetzt Du hast was da, um das Auto vernünftig auf zu bocken!
Minimal Voraussetzung: 2 Auffahrrampen und ein Wagenheber
(Schere oder Hydraulisch) (der im Auto ist ungeeignet!)
um den Motor und das Getriebe ab zu stützen bzw. hoch zu drücken.
Beste Voraussetzung: Hebebühne, ein Getriebeheber und eventuell
eine Motorbrücke.
Das Nötige Handwerkzeug, Ratschenkasten und ein paar Gabel
oder Ringschlüssel.
Am ehesten gehen die hinteren Getriebelager Kaputt, hier Nr 2
Link dort rostet der Gummi einfach
von der Halteplatte ab, die sind aber am einfachsten zu wechseln.
Die Lagerbuchse vom Schaltgestänge, hier die Nr 2 u. 4
Link würde ich Dir persönlich empfehlen, diese mit zu
wechseln, das verbessert Schaltgefühl schon ein ganzes Stück.
Einen Blick solltest Du auch mal auf die Hardyscheibe werfen, wenn diese
ausgeleiert ist, dann könnte das auch zu ungewollten Bewegungen und
Vibrationen im Antriebsstrang führen hier die Nr 1
Link .
Hoffe Dir hilft das ein Stück weiter.