Sitze im e46 und inpa kotzt mich an .. Need help
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Wenn sich inpa öffne und Shift f5 drücke kommt nur scriptauswahl
E46 v1.31
Motor
Getriebe
Fahrwerk
Karosse
Kommunikation
Ich wollte eigentlich Fehler auslesen
Kann mir jemand auf die schnelle helfen 😀
Mitglied: seit 2005
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Hallo cro83-e46-320d,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sitze im e46 und inpa kotzt mich an .. Need help"!
Gruß
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Mitglied seit: 21.08.2014
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Wenn ich zum Spaß e60 anklicke steht Fehlerauslesen .. Jedoch sagt er dann Steuergerät nicht gefunden oder antwortet nicht
Mitglied seit: 11.09.2007
Gummersbach
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992 Beiträge
Hi,
wähl eine der Kategorien aus, (zb. Karosserie), wähle dann ein Steuergerät aus.
Im sich öffnen Menü kannste dann den Fehlerspeicher lesen/löschen.
Das Gesamt-Speicher-Lesen gab es bei den älteren Baureihen nur in älteren Software-Versionen und ist in den aktuellen nicht drin.
Kontaktier doch mal den Lieferanten, bestimmt hat der doch Scripte.
Gruß
ratsplayer
Klick bei der Scriptauswahl aufs erste rauf und dann öffnet sich ein neues Fenster, wo du Fehlerspeicher auslesen kannst. Optional das Steuergerät direkt anwählen (Motorsteuergerät etc..).
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.08.2014
Deutschland
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Ja hat soweit geklappt .. Raildrucksensor Fehler , glühkerzen 1,2 und 4 .. Löschen bringt nix da sofort wieder erscheint
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.08.2014
Deutschland
8 Beiträge
Kann es am raildrucksensor liegen das ich nur halbe Leistung habe .. Die glühkerzen sind doch nur fürs starten gut oder irre ich mich ?
Glühkerzen benötigst du zum starten des Fahrzeuges. zur Überprüfung die Glühkerzen ausbauen, mit dem Anschluss auf Batterie plus stellen und mit einem großen maulschlüssel von batterie minus auf das Gewinde der Glühkerze überbrücken. jetzt muss der kohlestift anfangen zu glühen. keine angst, du bekommst keinen schlag.
beim raildrucksensor kannst du dir mal den sollwert des internen elektrischen Widerstands besorgen. dann durchmessen ob das passt.
sollte beides i.o. sein, dann die elektrischen Leitungen auf Durchgang, Kurzschluss oder masseschluss überprüfen.
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
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Mitglied seit: 21.08.2014
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8 Beiträge
VIDEO 1Video 2Hier mal das video von inpa im fahrbetrieb .. hoffe es hilft um meinen fehler einwenig einzugrenzen . am ende wurde sogar der FS nocheinmal ausgelesen .. diesmal steht was neues drin ..
ja also dein raildruck ist zu hoch. man sieht auch bei den messwerten, dass es eine große differenz zwischen ist und soll ladedruck gibt.
schreib mir mal per pm mit deiner fahrgestellnummer.
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