Heck bricht auf gerader Strecke immer aus,hilfe
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Plettenberg
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Mein auto lässt sich net mehr fahren ,wenn ich gerade strassen fahre bricht das heck immer nach links und rechts abwechselnd aus ,in kurven kommt der arsch von alleine komplett rum. was kann das sein??? wer kann mir sagen was ich machen soll?das die handbremse eingerfroren ist halte ich für ausgeschlossen. im voraus schon mal danke
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Hallo bmwdriver1,
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Gruß
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Hi,
die möglichen Fehlerquellen sind Zahlreich, aber ich würde mal die Radführungsgelenke und die Längslenkerlager der HA wechseln lassen.
Vorher natürlich die Reifen einer Sichtprüfung unterziehen und so sachen wie Reifenfülldruck checken.
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Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.
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Mitglied seit: 03.07.2004
Plettenberg
17 Beiträge
Wie teuer wird so was ,ich meine der war erst bei bmw wegen bremsen
wie du es beschreibst ist das ein ganz schön krasser zustand. fahr lieber gleich zum freundlichen, der sagt dir exakt was es ist. wenn du irgendwas tauschst läufst du gefahr, das du kohle für das falsche ausgegeben hast.
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wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail
ehemals 2xdekker
Bearbeitet von - angry-playboy am 27.02.2005 11:47:23
Mitglied seit: 17.02.2005
Rgb Oberpfalz
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90 Beiträge
Hi, da würd ich auch gleich aufm kürzestem Weg zum BMW Händler fahren.....das kann böse enden sowas! Bei sowas würd ich auch nicht selbst Hand anlegen, ausser du kennst dich wirklich supper aus, aber wie schon gesagt besteht halt auch die Gefahr dass du das falche auswechselst und bmw Teile sind nich billig!! Viel Glück bei der Lösung deines Problems! MFG
Da muß was mit der Fahrwerksgeometrie nicht stimmen. Bei Radführungsgelenken oder Ll- Lager vibriert das Lenkrad Bzw. die HA schlägt etwas.
Mach ne Achsvermessung kostet um die 40 Euro.
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...und der Porsche versank im Rückspiegel :)
Du hast nicht zufällig Billigreifen drauf? Bei mir wars so, dass er allen Unebenheiten nachgerannt ist und somit die Fahrt total instabil war. In Kurven mit einem leichten Gasstoß bin ich meist direkt einmal rum.
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorredners an.
Reifenfülldruck messen, Achse vermessen lassen. Wenn man sonst keine Ahnung von den Lagern hat, Wagen in eine Werkstatt bringen.
Aber wie kann das sein, wenn BMW gerade neue Bremsen eingebaut hat? Da müssten die doch ne kurze Testfahrt machen. Wundert mich schon irgendwie.
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MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
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17 Beiträge
DAs auto ist seit 2 jahren tiefergelegt,das komische ist ,wenn ich durch ein schlagloch fahre knallt es sehr laut auf der rechten seite hinten,
Das kann natürlich wieder alles sein.
Von defektem Dämpfer bis hin zur rausgerissenen Hinterachse.
Wenn dein Wagen neue Bremsen bekommen hat, vielleicht hat ein Mech deinen richtungsgebundenen Reifen falschrum montiert. Ist schon oft vorgekommen, dass Werkstätten das verrafft haben, da sie Praktikanten oder Azubis ohne Endkontrolle vom Meister oder Gesellen rangelassen haben.
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MfG
Thorsten
91er Limo
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17 Beiträge
Also,wenn mann mal von einer defekten hinterachse aus geht mit was für kosten muss ich dann rechnen? hoffe aber das es nur irgend ein lager ist oder so,aber die reifen kann ich ausschliessen ,sind keine billigreifen
Wenn die hinterachse raus gerissen ist, ist das echt übel! Meist wäre das nen Todesurteil für den Wagen! Je nachdem wie alt usw! Fahr am besten zu BMW und lass da nach gucken! Ferndiagnose hier ist nicht so einfach! ;-)
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Ingmar
Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!
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billigheim
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161 Beiträge
hi leute
das ist mit sicherheit mit den symtomen was du schreibst das tonnenlager an der hinterachse das ist das lager wo die hinterachse damit aufgehängt ist wenn das kaputt ist hast du keine seitenführung mehr und es schlägt wie verrückt stell dich mal hinter das auto und schau ob die hinteren reifen noch gerade aus stehen wenn es kaputt ist steht das rad nicht mehr ganz in der spur fällt aber nicht gleich auf must genau hinsehen.
mfg
Mitglied seit: 24.10.2004
Bad Freienwalde
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181 Beiträge
ich kann mir da schmizig325i nur anschließen
das hatte ich bei mir jetzt schon auf jeder Seite einmal, und dann folgt das Heck jeder Spurrille oder der Wagen zieht nach links wenn du gas gibst und zieht nach rechts wenn du das gas wegnimmst.
So war es bei mir immer wo die Tonnenlager hinüber waren.
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Alkohol ist unser Feind!!! Doch in der Bibel steht geschrieben, deine Feinde sollst du lieben!